[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Alexandra meint:Alexandra

Ich schreibe seit ungefähr meinem sechsten Lebensjahr und seit etwa einem halben Jahr versuche ich mich in Erotikgeschichten.
Nachdem ich dann einen Internetzugang hatte und dieses natürlich erstmal nach Erotikangeboten durchstöbert hatte, stellte ich fest, daß es hier nichts für mich gab. Nur Pornos und sehr schlechte Geschichten. Da habe ich mich gefragt, ob ich denn die einzige bin, die gerne Gefühl in der Erotik entdecken möchte, und habe mich entschlossen, meine Geschichten auf einer kleinen Homepage zu veröffentlichen.
Nachdem ich schon nach den ersten Wochen (da waren nur zwei Geschichten und zwei Gedichte online) so viele positive Resonanzen bekommen hatte, habe ich die Seite erweitert, um noch mehr Texte und um die Bildergalerie. Die Fotografen habe ich im Internet entdeckt, habe mir meine Lieblinge ausgesucht, sie angemailt und gefragt, ob ich ihre Werke in einer kleinen Galerie auf meiner Seite veröffentlichen dürfte. Und alle haben zugesagt!
Mittlerweile ist die Seite ja ganz gut besucht, und über mangelndes Feedback kann ich mich ehrlich nicht beschweren. Besonders freue ich mich natürlich über Meinungen anderer Frauen, klar. Allerdings kriege ich auch regelmäßig Liebesbriefe, Gedichte, die für mich geschrieben wurden, und sogar zwei Heiratsanträge sind hier schon in meine Mailbox geflattert ;-)
Ansonsten hat der Herr Hinz von www.liebeliebeliebe.de mich für sich "entdeckt" und dort einige meiner Geschichten veröffentlicht.
Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich für die Seite auch ein paar Artikel schreiben, das habe ich ihm versprochen.
Außerdem habe ich die Seite zu Bewerbungszwecken bei diversen Verlagen benutzt und mittlerweile zwei interessierte Lektoren gefunden, die sich vorstellen können, eine Kurzgeschichtensammlung von mir herauszubringen. Darüber freue ich mich natürlich ganz besonders!
Wenn Du noch mehr wissen möchtest, frag einfach ;-)
Liebe Grüße!
Alexandra am 04.08.1999
und zurück