[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

der stählerne Nimmersatt

Da ist er nun. Ein Vibrator.
Aufgeregt inspizier ich ihn. Wobei ich auch schon bei dem ersten Problem angelangt bin. Wie lasse ich die Verpackung des "Stählernen Riesen 2005" unauffällig verschwinden?
Ha, in der leeren Familienpizzapackung kann ich den verräterischen Müll stilvoll entsorgen.
Er ist eigentlich eher schlank, metallisch silber.
Ich könnte ihn auch schon fast unbemerkt in den Werkzeugschrank meines Mannes oder neben der Zahnbürste deponieren. Nein, lieber nicht.
Eine Zweckentfremdung könnte peinliche Erklärungen beim Frauenarzt verursachen. Ganz zu schweigen von Risken und Nebenwirkungen, deren Ausmaße ich auch nicht mit meinem freundlich lächelnden Hausarzt besprechen möchte.
Vielleicht sollte ich erst einmal testen, ob ich mir wegen "Riese 05" auch wirklich so viel Kopfzerbrechen machen muss.
Erstmal verlangt der gute Junge ganz schön viele Baterien. Nicht gerade ökologisch eingestellt!
Alle die mich stören könnten schlafen schon. Na dann komm her, du stählerner Nimmersatt!
BSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!
Oh mein Gott! Welch ein Krach!
Jetzt mag wohl jeder gauben, dass ich entweder mitten in der Nacht meine Dritten in den Rüttler geschmissen habe oder dass ich zu blöd bin, meine flinken Finger zu gebrauchen!
Für die zehn Euro hätte ich auch bessser mit dem netten jungen Mann aus der Apotheke die Wärmepflaster ausprobieren sollen. Hinterher is Frau immer schlauer!

Fusselinchen am 16.02.05

zurück