[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

Mamas Rückenschmerzen

Mein Mann und ich Waren gerade im Umbau unserer Wohnung und ich habe meinen kleinen Freund, wie ich meinen Vibrator nenne, immer im Nachttisch in einem Küchentuch eingerollt liegen gehabt.
Einer meiner 6 Jährigen Zwillinge Nico spielte bei mir auf dem Bett. Ich habe mir da auch nichts Böses bei gedacht, also verließ ich kurz das Schlafzimmer und rauchte in aller Ruhe eine Zigarette!!!
Als ich 5 Minuten später das Schlafzimmer betrat, saß mein Sohn mit meinem Vibrator, auf meinem Bett, lächelte mich an und fragte mich, "Mama was ist das?"
Was bitte sollte ich da sagen ausser: "wenn die Mama Rückenschmerzen hat, legt sie sich das auf den Rücken und nach 5 Minuten geht es der Mama wieder prima"
Ich war Knallrot angelaufen, habe ihm das Ding weggenommen und seitdem liegt er weit oben bei mir im Kleiderschrank ...

In so eine Situation habe ich nicht wieder vor zu kommen. Man war mir das peinlich!!!!

KölnSie am 08.02.05

zurück