[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

Mit dem Vibrator in der Eisdiele

Mein Vibraor ruhte immer in einer kleinen schwarzen Handtasche in meinem Nachttisch!

Wie auch an dem Tag,wo ich mit meinen Freundinnen in die Eisdiele wollte.
Da ich aber ziemlich spät dran war, und meine kleine schwarze Handtasche griffbereit auf meinem Bett lag, nahm ich diesesmal diese mit.

Nur hatte ich nicht dran gedacht, dass außer meiner Geldböre und meinem Schlüssel sich noch etwas anderes in der Tasche befand ...
In der Eisdiele waren jetzt schon Stunden vergangen. Wir zahlten und standen alle auf, dabei merkte ich nicht, dass meine Tasche offen war.
Bei einer hastigen Bewegung von mir, fiel auch schon mein Vibrator durch die halbe Eisdiele auf den Boden!
Meine Freundinnen guckten und eigentlich wussten auch alle was das war, und grinsten nur.

Bis auf eine von uns!!
Er lag genau vor ihren Füßen und ehe ich mich versah, hob sie ihn auf und rief vor versammelter Mannschaft:" Ej, was ist das denn für'n Ding" und hielt ihn sich vor Augen!

Die ganzen Leute in der Eisdiele starrten auf den Vibrator, lachten und tuschelten.
Mir war das sehr peinlich, als sie mir ihn auf Blicke der anderen wiedergab.
Daraus habe ich jetzt gelernt, ihn nicht einfach mehr in irgendwelche Taschen zu stecken sondern lieber, heimlich in eine Schublade!
*g*

Nikki, 19

zurück