[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

 

Lustiges

Berühmte Höschen

Zurück in die Zukunft als DVD Mir fällt eine berühmte Unterhose ein. Da war so eine Szene im Film "Zurück in die Zukunft". Der Hauptdarsteller fällt doch in der Vergangenheit einmal vom Baum und wird dann von seiner "Mutter" gerettet. Sie nimmt ihn zu sich auf und er wacht in ihrem Bett auf. Da seiner Unterhose von Calvin Klein ist, meint sie doch, er hieße Kelvin.

Viele Grüße
GutschiG am 19.05.05

Da fällt mir jetzt spontan die Szene aus "Zurück in die Zukunft" ein, welcher Teil weiß ich leider nicht mehr, wo Michael J.Fox in der Unterhose in der Scheune steht und das junge Mädchen hereinkommt. Auf seine Unterwäsche sieht und daraufhin meint, er hiesse "Calvin Klein"....

Ansonsten ist meinem spätabendlichen Hirn leider nix mehr in der Richtung zu entlocken...:-))

Bye
Drambui66 am 11.04.05


Kaspar-Hauser-Spiegel mir fällt ganz spontan eine der wohl berühmtesten Unterhosen, nämlich die von Kaspar Hauser ein:

Kaspars Kleidung wurde damals polizeilich beschlagnahmt und ist inzwischen ein Ausstellungsstück. Der 170 Jahre alte Blutfleck an der Unterhose birgt, wie man heute weiß, wichtige Erbinformation, die DNA. 1996 wird im Auftrag des Magazins "Der Spiegel" Stoff aus der Unterhose Kaspar Hausers herausgeschnitten und in zwei Gen-Labors untersucht. Durch den Vergleich der DNA-Strukturen kann eine bestehende Verwandtschaft noch über Generationen hinweg nachgewiesen werden. Dazu wird Blut von den direkten Nachkommen des Hauses Baden mit dem der Unterhose verglichen. Besteht diese Blutsverwandtschaft, dann ist Kaspar der Prinz von Baden.

»Das Ergebnis der Gesamtuntersuchung, der Vergleich ist, Kaspar ist nicht der Prinz von Baden. Das wird manche Leute enttäuschen, aber das ist ein eindeutiger Beweis.« Stefan Aust, Pressekonferenz Ansbach, 1996 Übrigens:
Fünf Jahre nach dem Spiegelurteil über Kaspar Hauser, wird eine neue Untersuchung eingeleitet. Auch Schweiß und Haare liefern Erbinformation, die man heute erst entschlüsseln kann. Der Blutfleck auf der Unterhose kann so durch Parallelproben ergänzt und verglichen werden.
Aus unterschiedlichen Quellen werden insgesamt sechs Proben entnommen: Hut und Hose Kaspar Hausers und von seinen Haarlocken, zum Teil aus dem privaten Nachlass des Ansbacher Gerichtspräsidenten Feuerbach. Die Analyse dauert lang, die Ergebnisse werden im Labor sicherheitshalber mehrfach geprüft. Der genetische Code ist in allen sechs Proben der selbe.
Als man jedoch diesen genetischen Code, der Kaspar Hauser zugeordnet wurde mit dem genetischen Code vergleicht, der aus den Blutflecken der Unterhose gewonnen wurde, sieht man gravierende Unterschiede an insgesamt sechs Positionen. Diese Blutflecken können also nicht von Kaspar Hauser herrühren. Die Folgerung des "Spiegel" ist damit widerlegt.

Grüßle
Lebkuchen am 12.04.05

zurück zur Übersicht