[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

 

Lustiges

Abteilung "Strings für dicke Hintern"

ein rosa Höschen Hier ein kleiner Beitrag zur Abteilung "Strings für dicke Hintern"

Muss dir da völlig Recht geben. Auch ich dachte, dass diese Strings wohl etwas für zierliche Hinterteile seien und hab mir - nur mal so zum Spaß - einen für mein Paradehinterteil (*gg* zweimal Claudia Schiffer) genehmigt.
Jetzt muss ich zugeben, dass es für den Sommer für mich nicht schöneres gibt, als diese Strings.
Nicht nur, dass die Masse an Wäsche um ein besonderes Volumen schrumpft, nein, es fühlt sich einfach toll an, wenn man - und ich bin ein reiner Hosentyp - den Hosenstoff auf der Haut fühlt ...
Jeder, der sichs traut, sollte es einfach mal probieren.
Aber nicht mogeln und lieber den String ne Nummer größer kaufen als zu klein. Denn es gibt bestimmt nix störenderes, als wenn der Bendel in der Pospalte kneift und zwickt ...
Und das eventuell von früh am Tag bis spät in die Nacht ...
:o

momoko am 16.07.05


Würde auch gern mal ein String probieren ...
bei meiner 18 jährigen Tochter kann ich immer nur neidisch schmunzeln ....
ich finde es auch chic ...
aber zu einem dicken Po, kommt auch noch ein, durch vier Schwangerschaften, gebeutelter Bauch.
Was nun ?????????

anonym am 17.07.05

zurück zur Übersicht