[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

 

Lustiges

Im Höschen zum Date

ein rosa Höschen Was mach ich nur?
Das lang geplante reale Treffen mit meinem Chatfreund.
Nach einem reinen Damengespräch im abgeschlossenen Chatroom mit dem Thema

Wie erreiche ich das im Chat angegebene Gewicht in vier Wochen, und wie um alles in der Welt trimm ich mich auf das angegebene Alter?

mußte ich erstmal eine "Beichtmail" schicken und 8 Jahre und 12 Kilo zugeben, die ich unterschlagen hatte. Trotzdem wollte er mich treffen. Über unsere Gefühle waren wir uns eigentlich im Klaren, so das man gewisse andere Dinge auch nicht ganz ausschließen konnte. Die Durchsicht meine Wäsche war mehr als negativ, es mußte was Neues her. Bis heute ist es mein Geheimniss, was es gekostet hat und wird es auch bleiben. Der BH war toll aber der Slip war der Hammer. Ein angedeuteter String bei dem gnädig etwas Spitze die Pobacken abdeckte. Ich weiß nicht aus was diese Spitze ist, aber auf jeden Fall könnte ich schwören, das ein Metallfaden da mit eingearbeitet ist, der wohl aus dem Küchenbereich stammen muß. 450km Anreise zum Treffpunkt bei glühender Hitze, und mein Hintern sah aus wie der einer allseits bekannten Affenart mit dem Namen Pavian.
So liegt er bis heute wie neu im Schrank, vielleicht sollte ich ihn einrahmen und übers Bett hängen.

Evilein1 am 03.05.05

zurück zur Übersicht