[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

 

Lustiges

Kein String ist peinlich!

ein rosa Höschen Für mich stet eins fest:
Ich trage nur Strings!

In der heutigen Zeit kann man doch nicht mehr so altmodisch sein und so riesige Liebestöter tragen. Müßte man meinen...
Neulich stand ich mit ein paar unserer Nachbarn vor unserem Wohnhaus,als das Thema plötzlich auf Wäsche bzw. Unterwäsche kam.Zuerst war es sehr lustig,da wir von unserer Vormieterin sprachen,deren Sohn, ihre Strings immer vom Balkon runterschmiß! Peinlich,Peinlich! Da das gesamte Wohnhaus die Unterwäsche der Dame auswendig kannte, und darunter ein paar exotische Exemplare!
Das war jedoch nicht alles,denn als wir weitersprachen sagte der Sohn (8) meiner aktuellen Nachbarin."Meine Mama hat gar keinen Stringtanga"! Ebenfalls peinlich!
Als ich dann später über beide Geschichten nachdachte,wußte ich nicht was peinlicher ist:Gar keinen String zu besitzen oder ein paar ausgefallene Stücke!
Ich entschied für mich das es peinlicher ist soetwas in der heutigen Zeit gar nicht zu besitzen, als in Hülle und Fülle!
Und bitte liebe Frauen, tut eurem Mann das nicht an,denn es ist doch viel schöner und vor allen Dingen sexier einen String anzuhaben als ein Dreimannzelt!!

In diesem Sinne:
Viel Spaß beim Wäsche aussuchen...

Andrea am 27.06.05

zurück zur Übersicht