[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

 

Lustiges

nur keine falsche Romantik hier

ein rosa Höschen
    Mag ja sein, dass meine Gedanken unromantisch sind aber
  • bedingt durch täglichen Wäschewechsel gehören Unterhosen zu den Kleidungsstücken mit dem größten Verschleiß - die Wäsche leidet mehr unter dem Waschen als unter dem Tragen;
  • kein Mensch sieht das. Ein fester Partner, ja der würde das öfter mal mitbekommen, habe ich aber nicht. Beim ersten Date bzw. danach hat sich noch keiner genauer dafür interessiert, wie denn nun meine Wäsche eigentlich aussieht, mehr dafür, wie man sie ganz schnell aus dem Weg bekommt;
  • Besonderes hat besondere Preise. Diesen Unterschied nur zu sehen wäre mir zu wenig (ist ja nur sehr selten zu sehen ;-) ich würde ihn fühlen wollen;
  • mir steht auch nicht alles ... hohe Beinausschnitte, Strings, das ist nicht meine Sache, möchte ich mir nicht antun;
  • ich mag keine Wäsche, die vor allem auf sexy aus ist, das ist überhaupt nicht mein Stil;
  • die Industrie könnte auch den praktischen Schlüpfer mal etwas interessanter gestalten;
  • allerdings: Im Intimbereich entstehen Gerüche, das ist normal. Das spricht für Baumwolle. Ich möchte auch den besseren Schlüpfer aus diesem hygienisch wertvollen Material - eine Bedarfslücke, die die Textilindustrie selten bedient.
Angelika am 11.06.05

zurück zur Übersicht