[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

 

Lustiges

Schockierendes aus der Welt der Unterhosen

ein rosa HöschenZum Thema Unterhosen fällt mir spontan etwas ein, was mir meine Schwester erzählt hat:

Die Mutter ihres Ex - Freundes bügelte die Unterhosen!

Das hat mich sehr erschüttert! und beschäftigt mich sehr (schon einige Jahre).

Viele Grüße
neuefrau am 12.04.05


kleiner blauer TangaDas einzige was mir schnell so einfällt war auf der Hochzeit meines Bruders die im ländlichen Stil gefeiert wurde. Da gab es als Geschenk für die Braut (und sie musste sie vor allen Augen unters Hochzeitskleid anziehen) eine Unterhose im Liebestöterstil aus Feudeln genäht (neu natürlich) und dann apliziert mit Schruber, Abwaschbürste, Staubtuch etc. War lustig anzusehen.

Gruss
von Flamingo aus dem sonnigen Spanien

zurück zur Übersicht