[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

 

Lustiges

besungene Höschen

Meine Schwester verbrachte früher viel Zeit in Schwaben und da gab es ein Bierzeltlied, es hieß Frau Meier hat gelbe Unterhosen an.
Seit Meine Mutter verlobt ist mit einem Herrn Mayer, können wir uns bei Feiern kaum verkneifen dieses Lied zu trällern.

Minanye81 am 19.05.05

Anbei der Text

Frau Maier

Der Nachbar's Franzl denkt grad dran er möcht so gern ein Weiberl hab'n. Kurz darauf kommt ihm in den Sinn er geht zur Meierin. Wia er kommt zu ihrem Haus steigt er glei' über's Loaterl rauf. Gierig schaut er beim Fensterl rein und schreit:

Oh mei oh mei! Frau Maier Frau Maier hat gelbe Unterhosen an mit rote Mascherln d'ran mit rote Mascherln d'ran.

Frau Maier Frau Maier hat gelbe Unterhosen an mit rote Mascherln d'ran ja das is' schön!

Der Reiz der war so riesengroß beim Franzl war der Teufel los. Bei dem Fenster muaß er nei' egal wie es auch sei. Frau Maier macht an lauten Schrei und jauchzt vor Freud' a grad herbei: Da bist du ja mei liaber Franz komm mach ma glei' an Tanz!

Frau Maier ...

zurück zur Übersicht