[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

sie traut sich nicht

Also eigentlich hätte ich ja gerne einen.
Einmal weil ich schon immer mal so ein Teil haben wollte - man kommt sich so schön verrucht vor - so ganz weltmännische Frau, wenn man im Besitz eines solchen Teils ist - stelle ich mir jedenfalls vor.
Zum anderen, weil so ein bischen unabhängige Belustigung doch auch ganz schön ist.
Ich meine, mit dem Finger machts einfach nicht soviel Spass, weil derselbe zu klein.
Die Bananen hingegen lagern meistens im Kühlschrank - also eindeutig zu kalt und ungemütlich. Die Gleitfähigkeit lässt auch deutlich zu wünschen übrig, und die Banane vor Gebrauch erst mit Vaseline einzuschmieren. Also neeee, da komm ich mir doch zu dämlich vor.
Ausserdem gibts Vibratoren jetzt in so lustigen fröhlichen Formen, die Dinger könnte man sich glatt als modernes Kunstwerk in die Vitrine stellen - ich bin sicher, das würde meinem Göttergatten nicht auffallen, dass das bunte Stück auch eine Funktion ausüben könnte ;-)).

Das wären also die Punkte, die FÜR einen Vibrator sprechen.

die dagegen sind genauso gewichtig:

Ich bin der feigste Mensch der Welt, und nichts, aber auch gar nichts könnte mich veranlassen, in einen Sexshop zu gehen - da könnte mich ja jemand erkennen, und einen Tschador, unter dem ich mich verstecken könnte, besitze ich nicht ...

Aus demselben Grund kommt auch Lieferung per Katalog und Post nicht infrage. Einmal bekommt mein Mann dieselbe meistens zuerst in die Hände, und ich wette, der würde glatt in Ohnmacht fallen, wenn er mitbekäme, dass seine Frau nach 30 Ehejahren auf einmal Sexspielzeug kauft...
Wahrscheinlich würde er auf der Stelle vor Schreck impotent - aber dann hätte ich wenigstens einen Grund,einen Vibrator zu kaufen ;-))).
Büdde lasst mich aus der Verlosung von dem Sexkram raus, denn wenn ich was gewinne, hab ich echt ein Problem....;-))

weiblich, verheiratet, 51 Jahre

zurück