[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

Aufliegevibratoren und vibrierende Ringe

Ich hatte bis vor 1,5 Jahren eigentlich keine Erfahrung mit Sex-Spielzeug - bis ich beruflich damit zu tun bekam.
Seither muß ich mich mit den Vorzügen der verschiedenen Vibratoren und Dildos auseinandersetzen und habe einen für mich herausgepickt, der meine Ansprüche voll erfüllt.
Ich habe mir einen sogenannten "Aufliege-Vibrator" gekauft, also einen Vibrator, der nur die Klitoris massiert.
Er ist zu klein und unpassend zum Einführen, er muss wirklich nur auf die Klitoris gelegt werden.
Dieses Teil ist soooo der Hammer - ich habe innerhalb 5 Minuten den tollsten Orgasmus (da muss mein Mann schon länger für schuften).
Ich kann den Vibrator auch mit unter die Dusche nehmen, das ist nochmal einen Kick besser.

Ich würde dieses Teil nicht mehr hergeben, auch nicht gegen einen herkömmlichen Vibrator eintauschen - niemals.

Um den Spaß mit meinem Mann zu erhöhen, habe wir uns einen vibrierenden Penisring gekauf - damit habe ich einen ähnlichen Erfolg wie mit dem Auflieger und mein Mann hat auch seinen Spaß dabei.
Wir fühlen uns sehr wohl damit beim Sex - wobei wir ihn nicht grundsätzlich jedesmal anwenden, das würde wohl dem Ring das Besondere nehmen.

MamaBine am 13.04.09

zurück zur Übersicht