[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

das Harley Davidson Entchen

Vor ein paar Jahren habe ich mal etwas gesucht, was mir Lust bereitet.
Ich ging in einen Laden speziell für die Frau.
Das war noch clever, denn da konnte ich die verschiedenen Vibratoren in die Hand nehmen und in aller Ruhe mit Hilfe der Verkäuferin aussuchen.

Anscheinend reagieren nicht alle Frauen auf die gleichen Vibrationswellen. Ich habe mir eine Ente (sieht aus wie ne normale Gummiente) gekauf. Die Vibration entspricht gemäss der Verkäuferin einer "Harley Davidson".
Tja ich habe danach auch noch einiges anderes ausprobiert aber wirklich gebracht hat nur die Ente was.
Mittlerweile findet sogar mein Partner spass daran, mich ab und zu mit der Ente zu verwöhnen.
Und als weiterer Vorteil: sie fällt nicht gleich als Liebesspielzeug auf :O)

Bitte anonym veröffentlichen, Danke.

zurück zur Übersicht