[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

erotische Liebeskugeln-Geschichte

Ich habe gerade einmal auf der Seite die bisherigen Stories angesehen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob meine das ist, was Du möchtest.
Ich habe sie aus einem meiner Bücher kopiert. Sie ist absolut authentisch und sie handelt von einer silbernen, handge"schmiedeten" Liebeskugel :-)):

Die Rache der Platzhalterin Zuhause ging es gleich ins Schlafzimmer, denn jetzt kam ja er an die Reihe. Als er aus dem Bad kam, hatte er ein kleines, schwarzes Säckchen aus Samt in der Hand. Dabei hatte er wieder diesen vielsagen­den, geheimnisvollen und wissenden Blick drauf, der mich schon so oft neugierig gemacht hat.
"Was hast Du da?", fragte ich auch gleich.
"Lass Dich überraschen!"
Er kniete sich neben mich aufs Bett und zog an der Kordel, um das Säckchen zu öffnen. Als er es um­ge­dreht hatte, glitt ein silbernes Etwas mit Kette in seine Hand. Mit der anderen ergriff er ein Ende der Kette und zog sie hoch. Nun konnte ich die silberne, Ei große Kugel erkennen, die am Ende baumelte.
"Die gehört jetzt Dir. Es ist eine hand­ge­schmie­dete silberne Liebeskugel, die Du immer tragen sollst, wenn wir zu­sammen ausgehen. Es macht mich dann ganz wahn­sinnig, wenn ich weiß, dass Du sie in Dir trägst, wäh­rend wir draußen rumlaufen!"
Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das auch so toll fand wie er, aber der Gedanke daran machte mich doch irgendwie an. Also forderte ich ihn auf, sie gleich mal auszuprobieren.
Das musste ich ihm natürlich nicht zweimal sagen! Ge­nüsslich steckte er sie sich in den Mund und lutschte sie warm. Inzwischen testete er meine Be­reitschaft, dieses besondere Schmuckstück in mich aufzu­neh­men. Langsam drückte er sie zwischen mei­ne feucht­en Schamlippen in die Vagina hinein. Ich muss sagen, das war ein wahn­sinniges Gefühl. Kann ich jeder Frau als Spielzeug empfehlen! Danach packte er seinen harten Schwanz dazu und fickte uns beide schön langsam zum Orgasmus hin.
Das war abartig gut - und weil das so war, war ich natürlich ohne weitere Diskussionen dazu bereit, die Kugel gleich in der Stadt zu tragen. Wie durch ein Wunder, fiel sie tat­sächlich nicht raus. Heute weiß ich, dass das nicht nur ein feines Sexspielzeug ist, son­dern auch ein Hilfs­mittel, die Muskulatur zu stärk­en, um einer späteren, eventuellen Blasen­schwäche vor­zu­beugen! Ja, so weitsichtig war mein Roy :-))
(aus: "Die Rache der Platzhalterin: Psychogramm einer erotischen Beziehung " - Julia Fargg)

So, ich bin fix und alle, denn ein arbeitsreiches Wochenende liegt hinter und eine harte Woche vor mir. Ich fahre nach Leipzig auf die Buchmesse und die paar tage muss man halt vorher einarbeiten :-))
Liebe Grüße,
Julia am 09.03.09

zurück zur Übersicht