[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

das ferngesteuerte Vibro-Ei

In einer Phase als unser Sexleben uns zu normal und langweilig erschien, schenkte mein Mann mir ein tolles Spielzeug.
Er schenkte mir ein rosa Ei.
Ja das hört sich lustig an.
Es ist ein Vibroei.
Und es kann wunderbar aufregend und anregend sein wenn man unterwegs ist Frau trägt das Ei und Mann hat die Fernbedienung zu dem Ei. Es ist tatsächlich ganz leise man hört es nicht.
Uns bereitet es immer noch viel Freude.
Allerdings sollte man sich gleich die passenden Batterien dazu besorgen denn die bekommt man nicht überall.
Also wer es gerne aufregend mag dem kann ich das nur empfehlen.
Das Vibroei ist neben einem normalen Vibrator unser liebstes Spielzeug.

Abraten kann ich nur von diesen Penisringen für den Mann.
Ganz furchtbare Dinger.
Bis Mann das an gezogen hat und dann später das Ausziehen.
Das war nichts fürs uns und ist im Müll gelandet.

ich gebe gernen einen Tipp möchte aber anonym bleiben
am 03.03.09

zurück zur Übersicht