[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

Nie wieder Bodypaint!

Mein Freund hat mich einmal mit einem Liebeswochenende überrascht.
Ich hatte mich über den Alltag beklagt, der in unser Liebesleben eingezogen war und er war einsichtig.
Er überraschte mich mit einer Einladung in ein richtig tolles Hotel in einer nahe gelegenen Stadt.
Uns interessierte dabei weniger die Stadt, als vielmehr das große Bett in unserem Zimmer und dass uns kein Kind, kein Besuch, kein klingelndes Telefon, kein gar nichts stören würde.
Nach einem sehr romantischen Candlelight-Dinner gingen wir auf unser Zimmer und mein sonst eher konservativer Partner überraschte mich zum einen mit einer sexy Unterhose an seinem Körper und zum anderen mit einem Tiegel Bodypaint (Geschmacksrichtung Erdbeer) und schwarzen Plüschhandschellen.
Mein Freund wehrte sich damit gegen meine ewigen Witzeleien, dass er eben durch und durch staubtrockener und pedantischer Bürokrat sei. Eine Unterstellung, die ich nur äußere, wenn er auf meine kreative Haushaltsführung zu sprechen kommt.
Sehr verwegen fesselte er mich ans Bett und dann pinselte und schmierte er stundenlang an mir herum.
Wenn ich ganz ehrlich bin, fand ich das schon etwas aufgesetzt, aber ich wollte seine Bemühungen nicht zunichte machen.
Nachdem er meine Brüste, meinen Bauch und einiges mehr bemalt hatte, machte er sich ebenso gründlich daran, die Farbe nun wieder von meinem Körper zu schlecken.
Was soll ich sagen?
Er ist wirklich ein klitzekleinwenig pedantisch ... und so schleckte und leckte und lutschte er gründlich, sehr gründlich alles wieder ab.
Ich habe genießerisch meine Augen geschlossen und so entging mir wohl, wie er blass und immer blasser wurde, denn dieser synthetische Erdbeergeschmack war nichts für seinen Magen.
Gerade, als ich wirklich viel Freude hatte, sprang er abrupt auf und rannte ins Bad.
Und dort blieb er.
Lange.
Und machte komische Geräusche.
Oft.
Helfen konnte ich ihm nicht, denn ich war weiterhin mit plüschigen Handschellen ans Bett gefesselt.
Lange.

Das Resultat dieser Liebesnacht war eine tiefe Erdbeerabneigung, die sich auch auf echte Erdbeeren erstreckt bei meinem Freund und ich hatte mir so nackt und angeschleckt auf dem Bett herumliegend eine Erkältung geholt.
Als er nach langer, langer Zeit wieder aus dem Bad gekommen war, wollte und konnte er nur noch schlafen.

Die restliche Farbe und die Plüschhandschellen haben wir übrigens noch daheim.
Wenn es jemand mal ausprobieren möchte ...

Nadine am 25.02.09

zurück zur Übersicht