[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Vibrator-Einkauftipps

So finden Sie den Richtigen - Vibrator
Es gibt einige Kriterien, die beim Kauf eines Vibrators zu beachten sind: die Größe, das Design, Batterie- oder Netzbetrieben, die Vibrationsstärke, die Lautstärke, das Material. Daher steht am Anfang eines Vibratorkaufes immer die Frage: Was möchte ich mit dem Vibrator machen? Die Klitoris stimulieren? Ihn einführen? Ihn allein benutzen oder eher zu Zweit? Brauche ich ihn für unterwegs?
Das sind so viele Kriterien, dass der Trend für eine echte Sex-and-the-City-Frau zum Zweit- oder Drittvibrator geht:
einen schön Dicken für alleine, einen schmäleren für den Sex zu Zweit und einen Mini-Vibrator für unterwegs.

Wer einen Vibrator mit starken Vibrationen zur Stimulation der Klitoris sucht, dem empfehle ich den Eroscillator, den Porsche unter den Vibratoren. Ein Netzvibrator, der von Schweizer Ingenieuren entwickelt wurde.
Eine ideale Kombination für vaginale und klitorale Anwendung bietet Stubby - Der Pinklover: Er wurde von amerikanischen Sexpertinnen neu entwickelt. Er sieht smart aus in Pink, der Trendfarbe des Winters. Er vibriert kräftig und ist dabei leise. Er sorgt mit seinem Umfang von 13 Zentimetern für angenehme Fülle und passt sich der Anatomie der Frau an. Er verwöhnt den G-Punkt, genau so wie Klitoris und Schamlippen. Stubby kann auch anal benutzt werden, da er am Ende dicker wird und daher besonders sicher ist. Das Material aus Silikon ist extra haut- und gesundheitsfreundlich. Stubby vereint also viele Anwendungsmöglichkeiten in einem, so dass er als Basic eine sehr gute Empfehlung ist.

Und noch etwas:
Vergessen Sie bei der Benutzung von Sextoys das Gleitgel nicht.

Sab
von Sabasin
im Januar '05


einige Auswahlkriterien für den Kauf von Vibratoren:
  • Welche Größe ist für mich die richtige (Länge/ Durchmesser)?
  • Wünsche ich eine spezielle Form (z.B. G-Punkt-Vibrator)?
  • Welches Material ist für mich das richtige: Jelly (besonders gleitfreudig, weich und biegsam), Nature Skin (der Natur nach empfunden), Hart-Plastik?
  • Welche Farbe soll der Vibrator haben?
  • Sonstige Beschaffenheit des Vibrators: Soll dieser genoppt, geriffelt mit Massage-Perlen oder mit einem extra Klitoris- oder Anal-Reizarm ausgestattet sein?
  • Welche Funktionen (z.B. rotieren, vibrieren, pochen, pulsieren) wünsche ich?
  • Wünsche ich eine "Flüster-Vibration" (besonders Geräuscharm)?
  • Wünsche ich eine Fernbedienung oder eine Regelung direkt am Vibrator ?
  • Welche Stufenregelung wünsche ich (z.B. 3-,5-,7-Stufen)?
  • Sollen die Funktionen getrennt regelbar sein (z.B. rotieren der Eichel)?
  • Außerdem: Es gibt spezielle Vibratoren, die wasserfest sind, also in der Badewanne oder unter der Dusche verwendet werden können.

Alex
von xouxou
im Januar '05

 

zurück