[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

Vibrator am Flughafen

Ich war längere Zeit im Ausland, und hatte meinen Vibrator nicht dabei, und hab ihn definitiv vermisst.

Dann war ich mal für einen Urlaub zu Hause, und am Tag meiner Abreise hatte ich schon alles gepackt, da viel mir wieder ein, dass ich ja meinen Vibrator diesesmal mitnehmen wollte, und hab ihn nur schnell ins Handgepäck gestopft.

Am Flughafen kam es dann wie es kommen musst, meine Sachen wurden durchleuchtet, und ich musste mein Handgepack zur Kontrolle öffnen, und da lag nun, ziemlich weit oben und gut sichtbar - mein Vibrator.
Hmm, ich bin natürlich ziemlich rot angelaufen, und der Kontrolleur war dann auch relativ schnell mit dem Durchsuchen fertig.

War schon eine peinliche Situation - naja, bei meiner Rückkehr hab ich ihn dann doch lieber schon vorher im grossen Gepack verstaut, damit mir sowas nicht nochmal passiert ;-)

Sonja am 01.04.2005

zurück