[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Lustiges

Vibratoren sind kein Spielzeug

Meine Tochter hatte im November ihren 4 Geburtstag.
Natürlich haben wir eine Tolle Kinderparty gefeiert, und natürlich kamen auch viele Mütter zu diesem Event.
Meine Kleine spielt am liebsten Verkleiden und das natürlich mit Mamas Kleidern. Wir haben einen großen Kleiderschrank im Schlafzimmer wo auch unser "Spielzeug" verstaut ist.
Die gesamte Rasselbande insgesamt 6 Mädels im Alter von 3 - 4 Jahren haben unseren Kleiderschrank geplündert und es kam wie es kommen musste, natürlich auch den Schub mit den "Spielsachen".
Leider hab ich dies aber zu spät mitbekommen, weil ich ja die anderen Mütter mit Kaffee und Kuchen versorgte.
Wissen sie wie peinlich ein Kindergeburtstag sein kann, wenn zwei 3 jährige mit einem String auf dem Kopf meine Tochter mit einem BH als Krone und meinem Vibrator als Zepter ins Wohnzimmer einspazieren?
Rot wie eine Tomate habe ich sie alle wieder entkostümiert und ziemlich schweigsam meinen Kaffee getrunken.
Das allgemeine Thema an diesem Nachmittag " Vibratoren sind kein Spielzeug"

Katrin am 07.02.05

zurück