[an error occurred while processing this directive]

Blumen sind immer schön

Home

Herz Schmerz Forum

Lustiges

Erotikseiten

Infoseiten

Literatur

Kunst

Nackedeis

Humor

Valentinstag

Impressum
Datenschutz

Webkatalog für Frauen

Email an mich

 

Venize.de Erotikversand

<h1><a href="http://www.sexshop-venize.de">Erotikshop</a></h1>

 

Neues rund um die Frauenerotik
August '01
Westfälische Rundschau

meine Antwort an Herrn Schäfer:
Sehr geehrter Herr Schäfer!
Erst heute bin ich dazu gekommen, mir den von Ihnen geschilderten Vorfall wirklich anzuschauen und ich muß sagen, dass ich (als Mutter von 2 Kindern) ebenfalls von Ihrem wenig verantwortungsbewussten Verhalten empört bin.
Wer Seiten, ausdrücklich für Kinder und Jugendliche erstellt, sollte mit allen nach aussen führenden Links doppelt vorsichtig sein, da ein Link sozusagen eine Empfehlung, die verlinkte Seite zu besuchen, darstellt.
Sie haben die Hausfrauenseite nicht zu Informationszwecken verlinkt, sondern als vermeintlichen Schenkelklopfer. Hausfrauenseite - dominant - wie lustig.
Ihre Besucher sollten also meine Seiten gar nicht wirklich lesen, sondern lediglich kurz lachen?!
Dieses Verhalten empfinde ich bereits als eher unhöflich, sexistisch und wenig jugendtauglich.
Dazu kommt, daß Sie sich die Hausfrauenseite, die nun einmal eher satirisch und recht emanzipiert daher kommt, nicht wirklich angesehen haben, denn der "Sex"-Button ist seit Anfang '99 auf der Seite und wirklich nicht schwer zu finden.
Nachdem Sie sich nun aber nicht etwa dafür entschuldigt haben, meine Seiten Kindern, statt Frauen empfohlen zu haben, sondern sich öffentlich pauschal von meinem Webangebot distanzierten, möchte ich Sie darauf hinweisen, daß auch meine Osterseiten keine Kinderseiten sind.
Die Gestaltung von Kinder- und Jugendseiten sollten Sie evtl. Leuten überlassen, die dies in einer umsichtigen und verantwortungsbewussten Art und Absicht tun.
Mir ist schleierhaft, weshalb Sie diese Ansammlung sexistischer und "schweinischer" Links ausgerechnet unter der Überschrift
> Teens & Twens & Kids
>
> Surf-Tipps und Infos
anbieten.
Zumindest hätten Sie mich bei einer Verlinkung in diesem doch sensiblen Bereich informieren müssen - ich hätte Sie umgehend auf den Umstand hingewiesen, daß die Hausfrauenseite keine Kinderseite ist.

Mit freundlichen Grüssen,
Carola Ständer-Enning

westfälische Rundschau
Doppeltes Kopfschütteln auf Seiten der Hausfrauenseite:
Zuerst einmal verlinkt der Bürgermeister von Bergkamen, Roland Schäfer, die Hausfrauenseite unter dem Begriff dominant ausgerechnet im Bereich Tips für Teens und Twens. Er verlinkt die Seite aber nicht etwa, weil sie ihm so gut gefällt, sondern für einen dieser typisch männlichen Scherze - es ist natürlich urkomisch, über den Begriff dominant ausgerechnet auf einer Hausfrauenseite zu landen - ein echter Schenkelklopfer ...
Er verlinkt auch Schweinebilder (echtes Borstenvieh) unter dem Begriff Schweinebilder und die Seite eines Senfherstellers unter scharfe Sachen.
Der eigentliche Witz kommt aber erst jetzt, denn die SPD fordert prompt seinen Rücktritt, da:
Über die von Schäfer seit Jahren persönlich aufgebaute "Bürgermeister-Homepage" gibt es mindestens einen direkten Zugang zu Erotik- und Sex-Seiten.
Der Witz hat eine Fortsetzung:
Zu diesem Zeitpunkt sei die "Hausfrauenseite",(...), sehr bieder gewesen. Es habe tatsächlich nur Hinweise zur effizienten Hausarbeit zu diesem Zeitpunkt gegeben. Danach müsse das "Sex-Angebot" neu hinzugekommen sein. Das habe er aber nicht bemerkt. sagt Roland Schäfer.
Nun, da irrt Herr Schäfer.
Bieder war die Hausfrauenseite nie - eklige, abstossende Pornographie gab und gibt es allerdings auch nie - im Gegenteil, die Frauenerotik hat einzig den Zweck, auf die frauenspezifischen Seiten hinzuleiten, auf denen einem der übliche Schmuddelkram erspart bleibt.

Aber - nachdem Herr Schäfer die Hausfrauenseite also erst durch den Link in seinem humorvollen Bereicht Tips für Teens verballhornt hat, ohne uns zu informieren, hat er sich nun gleich noch öffentlich schockiert gezeigt und ebenso öffentlich von der Seite distanziert.
Er könne verstehen, dass sie breite Empörung ausgelöst haben. Deshalb habe er umgehend diesen Links von seiner Homepage genommen, unterstrich Schäfer.
Wer Seiten für Kinder oder Jugendliche gestaltet, sollte sich die Seiten, die er verlinken möchte, evtl. doch vorher einmal anschauen. Verantwortungsvolle Webseitengestalter tun dies durchaus und so bekomme ich häufig Anfragen, ob es möglich ist, Inhalte der Hausfrauenseite zu kopieren und auf den Kinderseiten anzubieten - ohne einen Backlink zu setzen, eben weil es auf der frauen- und nicht kinderorientierten Hausfrauenseite die Frauenerotik gibt.
(solchen Anfragen gebe ich meist nach)
September '99
computerbild Computerbild
Ein Internet-Katalog nur für die erotischen Wünsche von Frauen:
"Frauenerotik" listet interessante Internet-Seiten zu den Themen Literatur, Humor, Kunst, Literatur, Erotik-Shops, Erotikseiten und Infoseiten auf.
fireball Kritik

Der Fireball nimmt die Frauenerotik in seine Surftipps auf (die Powercat schweigt er allerdings beharrlich tot), kurz darauf entdeckt auch die Computerbild die Seite. Mein Ruf ist ruiniert und die Zugriffszahlen steigen auf gut 1.300 am Tag.
Natürlich habe ich prompt etwas zu nörgeln:
die Seite läuft ohne Werbung, denn Schmuddelkunden will ich nicht und anständige Kunden sicher mich nicht...

 

August '99
Angesichts des close accounts geschieht zweierlei.
www.frauenerotik.de wird gekauft und auf einem adult account abgelegt, das zwar auch in Utah geführt wird, aber teurer ist...
Ich werfe einen Blick auf Stan, lese ihm die Regeln über Nudity vor und bitte ihn, die Konsequenzen zu ziehen.
so nicht! Konsequenzen?

ja!

hm...

ach Stan! Was soll das denn?

Nippel sind bedeckt!

Ach, Stan!

pfffft jetzt zufrieden?

ja!
komm, nicht schmollen!
Ist doch nur für den Eingang!

 

Juli '99
Die Idee noch immer im Hinterkopf, beschliesse ich einen Kurzbeitrag über Erotikseiten für Frauen im Web zu verfassen und auf der Hausfrauenseite unterzubringen. Kurz darauf stelle ich fest, daß das Angebot deutlich grösser ist, als ich vermutet hätte und widme dem Thema eine eigene Rubrik auf der Hausfrauenseite.
Ludwig ist so nett und schickt Stan zu uns.
Gerade sind wir alle glücklich - da meldet sich Uwe und erinnert uns daran, daß der Server der Hausfrauenseite in den USA, genauer gesagt in Utah steht. Die Mormonen mögen eine gewisse Grosszügigkeit in der Anzahl ihrer Ehefrauen pflegen, was Nudity angeht, sind sie strenger:
...If breasts or real ends or other parts of the body are viewable it is not allowed. Nudity is not allowed either. We close accounts for this all the time...

...It becomes nudity when the nipple is exposed....

 

Mai '99
Gernot Kramper ist schuld.
Er schrieb einen Artikel über mein Frauen-Suchmaschinchen Powercat, der mich zu dieser Glosse an- und ansonsten eher aufregte ...
Mein Interesse wurde geweckt.
Wie steht es mit dem Erotik-Angebot für Frauen im Web?
Wie steht es mit dem Interesse der Frauen an Erotik-Angeboten?